Unser Sponsoring

Neues Sponsoring bei Bregenz Handball

BREGENZ HANDBALL und die EXCELLENCE Gesellschaft für Wertschöpfung mbH® möchten ab der kommenden Saison gemeinsam mehr erreichen. Thomas Habermann (Vorsitzender der Geschäftsführung und Gesellschafter EXCELLENCE) gibt nachfolgend im Gespräch mit Thomas Berger (Geschäftsführer BREGENZ HANDBALL) einen Ein- und Überblick, wie es zur Premium-Partnerschaft mit BREGENZ HANDBALL gekommen ist und welche Zielsetzungen damit verbunden sind.

WIR FÖRDERN INNOVATIONEN, ERHALTEN KERNKOMPETENZEN UND WOLLEN GUTES NOCH BESSER MACHEN!

Wie/Warum ist es zur Partnerschaft mit BREGENZ HANDBALL gekommen?
Auf der Basis gemeinsamer Visionen und Werte ergänzen sich Bregenz Handball und das EXCELLENCE-Team in besonderer Weise: Wir träumen nicht nur von Erfolgen, sondern teilen die Entschlossenheit, ehrgeizige Ziele mit Können, Leidenschaft und Einsatz aktiv zu erreichen. Mit dem Credo, auch das kontinuierlich zu verbessern, was schon gut ist, verkörpern wir eine nachhaltig hohe Leistungskraft. So befruchten wir uns gegenseitig mit Sportsgeist und dem Streben, als Team zu gewinnen. Das bedeutet für die BREGENZ HANDBALL: Wir spielen Handball auf einem internationalen Top-Niveau! Es bedeutet für die EXCELLENCE Gesellschaft für Wertschöpfung mbH®: Wir sind Dienstleister für Spitzenleistung in der Optimierung von Unternehmen!

Was erwartet EXCELLENCE Gesellschaft für Wertschöpfung mbH® von dieser Partnerschaft?
Auch die abgelaufene Saison zeigt wieder eindrucksvoll, dass die Leistungen von BREGENZ HANDBALL kontinuierlich hervorragend sind und die Mannschaft ihre Ziele immer fest im Blick hat. Wir freuen uns, gemeinsam mit Bregenz Handball an den tollen Leistungen der Mannschaft teilzuhaben, den Emotionen auf den Tribünen und der guten Stimmung vor und nach den Spielen beizuwohnen. Wir arbeiten engagiert und leidenschaftlich für die Ziele unserer Kunden. Wir sind als Menschen zuverlässig und authentisch, stehen für unsere Versprechen ein. Wir übernehmen Verantwortung und sehen unsere Arbeit erst beendet, wenn Ergebnisse bei unseren Kunden nachhaltig spürbar sind. Dies verbindet BREGENZ HANDBALL mit der EXCELLENCE.

Was gefällt EXCELLENCE Gesellschaft für Wertschöpfung mbH® besonders an Bregenz Handball?
Wir regen unsere Kunden an, Ihren Status quo zu reflektieren und geben ihnen Impulse zur Weiterentwicklung. Wir wecken Freude und Neugier, Gutes noch besser machen. Wir entdecken mit unseren Kunden, welche ihrer Leistungen steigerungsfähig sind und wo ihr Entwicklungspotenzial steckt. Dies ist auch bei der Mannschaft von BREGENZ HANDBALL ein Erfolgsgarant.

Warum ist BREGENZ HANDBALL für EXCELLENCE Gesellschaft für Wertschöpfung mbH® als Partner im Sponsoring attraktiv?
Wir freuen uns, BREGENZ HANDBALL in die neue Saison 2015/16 begleiten zu dürfen und damit in einen guten Kontakt zu anderen Unternehmen in Vorarlberg zu kommen.

3. Excellence Cup 2015

Mittlerweile ein festes jährliches Event ist der exklusive EXCELLENCE-Cup, der in diesem Jahr zum dritten Mal stattfand. Dafür stellte der Golf & Landclub Karwendel bei Garmisch-Partenkirchen wieder seinen 9-Loch Platz bereit.

 

Der 19.06.2015 lockte wieder etwa 50 Golfbegeisterte aus namhaften Unternehmen sowie ausgewählte Teilnehmer aus der lokalen Umgebung. Viele davon nahmen bereits zum dritten Mal Teil.

 

Traditionell traf man sich am Morgen zum bayerischen Weißwurst-Frühstück. Die Golfneulinge unter den Teilnehmern konnten bei einem Schnupperkurs („Healthy-Swing-Methode“ nach neuesten biomechanischen Erkenntnissen) unter der Leitung des Golfpro‘s Jody Morris ein erstes Ball- und Schlägergefühl entwickeln. Alle übrigen Gäste nahmen am 18-Loch Golfturnier teil. Nach anfänglichem Regen konnten die Freiluft-Aktivitäten trocken beendet werden.

 

Den Abschluss bildete der bayerische Grillabend mit Siegerehrung im Parkhotel Wallgau und einer anschließenden Party mit der Peitinger Gruppe LIVE TIME abgerundet welche auch dieses Jahr wieder die Stimmung angeheizt hat.

Im kommenden Jahr wird der 4. EXCELLENCE-Cup voraussichtlich am ersten Juli-Wochenende stattfinden. Wir bedanken uns für die zahlreiche Unterstützung und bei unseren Gästen für ein Erlebnis der besonderen Art.

Bilder 3. EXCELLENCE-Cup 2015

2. ABT-Excellence Cup 2014

Zum zweiten Mal richteten ABT und EXCELLENCE gemeinsam das exklusive Golfturnier, den ABT-EXCELLENCE-Cup, aus. Auch in diesem Jahr fand das Event im Golfclub Karwendel bei Garmisch-Partenkirchen statt.

 

Am 20.06.2014 trafen sich ca. 50 Golfbegeisterte aus namhaften Unternehmen sowie ausgewählte Teilnehmer aus der lokalen Umgebung. Auch wenn das Wetter dieses mal nicht mit Sonne pur überzeugend konnte, tat das der guten Stimmung keinen Abbruch.

 

Nach einem bayerischen Weißwurst-Frühstück wurde für Golfneulinge (oder für solche die sich weigern vernünftig zu spielen :) ) ein Schnupperkurs („Healthy-Swing-Methode“ nach neuesten biomechanischen Erkenntnissen) unter der Leitung der beiden Golfpro‘s Jody Morris und Robin Bachmann, sowie ein professionelles Golfturnier angeboten.

 

Der wunderschöne Tag wurde durch einen bayerischen Grillabend mit Siegerehrung im Parkhotel Wallgau und einer anschließenden Party mit der Peitinger Gruppe LIVE TIME abgerundet.

 

Wir freuen uns bereits jetzt auf den 3. ABT-EXCELLENCE-Cup 2015 und bedanken für die zahlreiche Unterstützung und bei unseren Gästen für dieses unvergessliche Erlebnis.

Bilder 2. ABT-EXCELLENCE Cup 2014

1. ABT-Excellence Cup 2013

Die Verbindung von ABT und EXCELLENCE über die Optimierung auf unterschiedlichen Ebenen (Automotive und Unternehmen) führte uns zu einem dynamischen Ereignis exklusiver Art.

 

Am 07.06.2013 fand der 1. ABT-EXCELLENCE Cup im Golfclub Karwendel bei Garmisch-Partenkirchen statt.

 

Bei bestem Wetter und traumhafter Kulisse erlebten wir ein exklusives Ereignis bei dem sich nicht nur sportlich gemessen wurde, sondern auch die Möglichkeit geboten war mit anderen Persönlichkeiten, Vorständen, Geschäftsführern und Aufsichtsräten namhafter Unternehmen Kontakte zu knüpfen.

 

Für Begeisterte, aber vom Golfsport noch nicht berührte Teilnehmer, wurde ein Golf-Schnupper-Kurs angeboten, der die Teilnehmer und deren Partner in die Welt des Golfens aktiv hinein geführt hat.

 

Ein erfolgreicher und unterhaltsamer Tag endete nach unserem bayerischen Grillabend im Parkhotel Wallgau mit musikalischer Untermalung der Garmischer Gruppe DREISAM bei dem unteranderem die Sieger gekürt wurden.

 

 

Wir möchten uns herzlich für das zahlreiche Erscheinen beim 1. ABT-EXCELLENCE-Cup 2013 bedanken und freuen uns schon jetzt auf eine Fortsetzung!

 

Bilder 1. ABT-EXCELLENCE Cup 2013